In Erinnerung
an die, die nicht mehr bei uns sind!

Tequila

Tequila wurde Westernart geritten. Er war die gute Seele in unserer kleinen Herde. Immer neugierig, furchtlos und etwas tolpatschig tappte er in jedes Fettnäpfchen das ihm im Weg lag.

Eine kleine Schramme hier, ein verbogenes Eisen da. Ihm fiel immer wieder Neues ein, damit man sich ausgiebig um ihn kümmerte.

Sir Henry

Henry wurde nur eine Woche alt. Er war nicht ganz gesund, sodass wir ihn am Abend des 14.06.2007 von seinem Leiden erlöst haben.

Der kleine Mann hat uns viel Zeit und Arbeit gekostet, aber zum Dank durften wir eine Woche sein Freund sein.

Wir werden ihn stets im Herzen bei uns haben. Lebe wohl, wo immer du jetzt bist.

Proxette

Proxette wurde Westernart geritten. Sie war ein absolutes Verlasspferd, ob bei einem Trail oder im Gelände, es gab nichts, was sie aus der Ruhe brachte.

Sie liebte lange, ruhige Spaziergänge, gab aber auch gerne Gas, wenn ihr der Boden gefallen hat. Auch wenn sie manchmal ein Biest zu den anderen war, vermissen wir sie sehr.