unsere Vierbeiner

Arclid Happy Jack

geb.: 05.04.1995
Rasse: Shire (Wallach)
Farbe: bay

HappyJack wurde Westernart geritten. Er ist für ein Shire nicht gerade der Größte aber seine Proportionen stimmen.
Leider vergisst er hin und wieder dass er sehr große Füße hat, was für uns dann meistens mit Schmerzen verbunden ist.
HappyJack ist gutmütig, ein wenig büffelhaft, steht aber immer zur Verfügung wenn es ums Kraulen geht.
Auf Grund seines Alters genießt er mittlerweile sein Rentnerdasein.

Arclid Lady Caroline

geb.: 04.06.2000
Rasse: Shire (Stute)
Farbe: bay

Caroline wird Westernart geritten. Im Gelände verhält sie sich ruhig und es macht Spaß mit ihr auszureiten.
Jetzt ist sie in einem Alter, wo sie sich nicht mehr alles gefallen lässt. Wenn es aber auf der Koppel gefährlich wird, ist immer genug Platz um sich hinter Happy zu verstecken.
Leider steht sie neuerdings extrem auf Clydesdale Jungs, sodass sie mit Happy zusammen getrennt steht.

Arclid Honest Tom

geb.: 16.05.2010
Rasse: Clydesdale (Hengst)
Farbe: bay

Honest Tom ist unser zweiter Clydesdale und unser jüngster Zuwachs.
Ursprünglich sollte Tom sein Dasein als Wallach verbringen aber dies hat sich erst mal erledigt.
Er ist sehr zurückhaltend und genießt jede Kraulstunde.
Durch ihn haben wir nun zwei Hengste in der Herde.
Wir werden beobachten und ggf. muss einer oder beide in die Klinik.

Stonefield Sir Angus

geb.: 11.04.2010
Rasse: Clydesdale (Hengst)
Farbe: bay

Angus ist und soll erstmal Hengst bleiben.
Wenn er im Umgnag ruhig und gelassen bleibt sollte es keine Probleme geben.
Angus ist eingeritten und wird Westernart geritten.
Nach dem er zurück kam von seiner Ausbildung hat er zu unserem Leidwesen das andere Geschlecht entdeckt.

Flannagan's Fiona My Darling

geb.: 14.06.2005
Rasse: Labrador (Hündin)
Farbe: braun

Fiona my Darling genannt Finja kam im August 2005 zu uns.
Mittlerweile ist sie diejenige, die bei uns immer für Abwechslung sorgt.
Trotz ihres Alters mag sie immer spielen oder gekrault werden.
Sie hat ihre (meist erfolgreichen) Methoden um an ihr Ziel zu kommen.

Sie ist einfach unsere süße Maus.